Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 10.11.2019
10.11.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim - SV St. Stephan Griesheim 2:1 (1:1)

Im Schlussspurt noch drei Punkte gesichert

Das Spiel begann gut für den VfB, man konnte gleich am Anfang einige Akzente setzen und hatte eigentlich eine ‚leichte‘ Aufgabe vor sich. In der 13. Minute tauchte Marcel Roth, schön freigespielt von Kadir Boecek, vor dem Gästetorhüter auf und schob überlegt ins rechte Eck zur verdienten 1:0 Führung ein. Diese hatte aber leider nur 2 Minuten Bestand. Nach einer Verwirrung im Ginsheimer Strafraum, konnten die Gäste aus Griesheim den Ausgleich zum 1:1 markieren. Ginsheim hatte an diesem Tag große Mühe ein druckvolles Spiel aufzuziehen. So blieb es bis zur Pause beim Unentschieden. Das Spiel der VfB-ler wurde auch nach der Halbzeit nicht besser, zu viele individuelle Fehler und keine geschlossene Mannschaftsleistung machten dies unmöglich. Aber im Gegensatz zur letzten Woche, als man in der Nachspielzeit noch verlor, hatten die ‚Blauen‘ heute das Glück auf ihrer Seite. In der 54. Minute erzielte Jonah Friedrich, mit einem Heber über den Torwart, den 2:1 Siegtreffer. Mit diesem Sieg bleiben die Ginsheimer, auf dem 4. Platz liegend, den führenden Teams auf den Fersen.

Am nächsten Sonntag, den 17.11. spielt die D1 in Ober-Ramstadt-Modau gegen den JFV Lohberg Nd-Ramst/​Modau.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security