Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | D1 | Spielberichte | 20.10.2019
20.10.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

VfB Ginsheim – SV Al. Königstädten 1:0 (1:0)

Der VfB übernimmt wieder die Tabellenführung

Im Spitzenspiel des 7. Spieltags trat der Drittplatzierte gegen den Zweitplatzierten an und das Spiel hielt, was es versprach. Zwei Teams auf Augenhöhe lieferten sich eine kampfbetonte und intensive Partie, die auch mit einem Unentschieden hätte enden können. Die ersten 10 Minuten gehörten dem Gast aus Königstädten. Die Jungs vom VfB mussten schon sehr dagegenhalten, um nicht in Rückstand zu geraten. Ab dann waren die VfB-ler aber, bis zum Ende, im Spiel und setzen ebenfalls erste Akzente. In der 22. Minute gelang Kadir Boecek mit einem Distanzschuss aus gut 15 Metern der siegbringende Treffer zum 1:0. Das Spiel blieb über die komplett verbleibende Spielzeit spannend. Obwohl Königstädten ohne Ersatzspieler auskommen musste, hielten sie die Partie bis zum Abpfiff offen und waren zu jeder Zeit in der Lage, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Am Ende holten die Ginsheimer mit toller Moral und einer kämpferischen Leistung den Sieg.

Durch die gleichzeitige Niederlage des Tabellenführers (der U12 von SV Darmstadt 98) und nur einem 1:0 Sieg von Vikt. Griesheim, kletterten die ‚blauen‘ auf den 1. Platz zurück, den sie im letzten Spiel verloren hatten.





Am nächsten Sonntag, den 27.10. spielt die D1 bei der drittplatzierten U12 von SV Darmstadt 98.

Aufstellung:
Ben Reibold (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Jonah Friedrich, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Štefan Tomic, Marino Arturi, Marcel Roth, Athanasios (Saki) Koukoulis, Kiyan Tekeroglu
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security