Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Junioren | News | 22.09.2019
22.09.2019
VfB Ginsheim D1-Junioren: Gruppenliga

RW Darmstadt - VfB Ginsheim 1:0 (0:0)

Ein gebrauchter Tag für den VfB

Zu keinem Zeitpunkt hatten die Ginsheimer Zugriff auf das Spiel. Nur mit Einzelaktionen, die nichts Zählbares einbrachten, kann man kein Spiel gewinnen. Die Mannschaft war heute nicht wiederzuerkennen. Die Gastgeber wollten unbedingt gewinnen und Ginsheim half dabei tatkräftig mit. Durch ungeschicktes Zweikampfverhalten im Strafraum wird den Rot-Weissen ein Strafstoß zugesprochen, der in der 52. Minute zum verdienten 1:0 verwandelt wird. Die VfB-ler waren nicht mehr in der Lage das Spiel nochmal zu drehen.

Aufstellung: Štefan Tomic (TW), Arda Parlak, Kilian Rauch, Joel Debrah, Julian Ahrensfeld, Sami Azagagh, Kadir Boecek, Marcel Roth, Marino Arturi, Athanasios (Saki) Koukoulis, Diego Gillmann, Kiyan Tekeroglu
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security