Verein

Vereinskalender

Vereinslokal

Aktive

Nachwuchs

AH

Events

Fans

Media

Sponsoren

Kontakt

Impressum


Nachwuchs | F2 | Spielberichte | 11.08.2019
11.08.2019
VfB Ginsheim F2-Junioren: 4. Platz beim ...

... Altrhein-Cup in Stockstadt

1. VFB - Wolfskehlen 2:0
Gleich im ersten Spiel war der VFB das dominantere Team. In einem einseitigen Spiel nutzte der VFB seine Möglichkeiten und gewann 2:0

2. VFB - TG 75 Darmstadt 1:2
In einem ausgeglichenen Spiel hatten beide Teams Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.
Nach der Führung des VFB glich Darmstadt aus. Kurz vor Schluss, in einem spannenden Finish, gelang Darmstadt noch der Siegtreffer.

3. VFB - Stockstadt 0:2
Im dritten Spiel war der VFB das bessere Team, nutzte jedoch nicht seine Chancen.
Stockstadt konterte den VFB geschickt aus und entschied das Spiel mit 2:0 für sich.

4. VFB - Erfelden 2:0
In einem einseitigen Spiel mit unzähligen Möglichkeiten für den VFB konzentrierte sich Erfelden nur auf die Abwehr.
Der VFB ließ dem Gegner keine Möglichkeit und gewann klar mit 2:0

5. VFB - Büttelborn 0:0
In einem relativ ausgeglichenen Spiel merkte man beiden Mannschaften die Anstrengung der letzten Spiele an. Beide Mannschaften wollten, kamen aber über ein 0:0 nicht hinaus.

Für das erste Turnier in der neuen Saison, mit drei Neuzugängen, die sich bestens in die Mannschaft eingefunden haben, war das eine respektable Leistung in Stockstadt, auf die die Trainer aufbauen können.
VfB-Ginsheim Smartphone-App
für iPhone und Android laden ...

FuPa.net: Tabellen/Statistiken
1. Mannschaft
U23
U21
U19
website security